Veranstaltungen Offene Ateliers 2014 "Kuns t räume 2012" Offene Ateliers 2011 "Kuns t räume 2010" "Kuns t räume 2009" Galerie 1 Galerie 2 Kleinstbilder Links Sidemap Kontakt Impressum

Die Malerin

Zu meiner Person

Ich wurde 1962 in Wallenbrück/Kreis Herford geboren, bin verheiratet, habe einen Sohn und wohne in Spenge/Kreis Herford.
Von Beruf bin ich kaufmännische Angestellte, neben Familie und Beruf widme ich mich der Malerei.

Im Jahr 1995 malte ich auf Anfrage der Freiwilligen Feuerwehr Spenge den Schutzpatron der Feuerwehr, den heiligen Florian. Dieses Bild wurde auf einer Eternit-Platte mit Wandfarbe gemalt und ziert seitdem den Anbau des Gerätehauses der Feuerwehr.

Seit 1997 widme ich mich intensiv der Malerei.
Nachdem ich früher mit Aquarellfarben gemalt habe, verwende ich heute lieber Pastellkreiden und Acrylfarben.

Schauen Sie einfach in die Bildergalerien 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Rosali Müller

Ausstellungen

Nov./Dez. 1999
Volksbank Enger-Spenge in Enger Advendsmarkt mit Malvorführungen, anschl. Ausstellung in den Geschäftsräumen

Mai 2002
Charity Arts Festival der Britischen Garnison in Herford Gemeinschaftsausstellung

Nov./Dez. 2002
Farbenspiel Ausstellung im Spenger Rathaus

Dez. 2002
Malerische Geschenke Gemeinschaftsausstellung im Rathaus Spenge

Nov.04/Jan.05
Ausstellung in der Gaststätte "Bei Echterbeck" in Enger

Juli/Aug. 2005
Ausstellung im Studio der Fa.Frommholz

Sep.05/Sep.06
Ausstellung in den Räumen des Physio Punkt in Spenge

Sep. 2007
Gemeinschaftsausstellung mit der Künstlergruppe "Spenge-Kreativ"
im Bürgerzentrum in Spenge anl. des Spenger Stadtfestes

Nov.07/Feb.08
Gemeinschaftsausstellung zum Thema "Die vier Elemente" im St. Martinsstift, Spenge

Mai 2008
Gemeinschaftsausstellung mit der Künstlergruppe Spenge Kreativ
an der Martinskirche in Spenge

Sep. 2008
Ausstellung "Farb-Momente" in der Volksbank Enger-Spenge
in Enger

Dez.08/Aug. 09
Ausstellung in den Räumen des Physio-Punkt in Spenge

Juni 09
Ausstellung "Kuns t räume" an der Mühlenburg in Spenge
mit der Künstlergruppe "Spenge Kreativ"

ab Sep.09
Dauerausstellung im Gebäude der Kreishandwerkerschaft
Elisabethstrasse 3 in Herford

Sep.10
Ausstellung "Kuns t räume" in der Fabrikhalle der
Fa.Delius in Spenge mit der Künstlergruppe
"Spenge Kreativ"